Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

DML Forum

TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> Rund um das Forum <<< » Entschuldigung wegen mein peinliches Benehmen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entschuldigung wegen mein peinliches Benehmen.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1apeinelt 1apeinelt ist männlich

[meine Galerie]

1apeinelt herausfordern

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.392
Nächster Level: 62.494

4.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Entschuldigung wegen mein peinliches Benehmen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich noch einmal öffentlich wegen mein Benehmen neulich bei einem eurer Turniere im vollen Umfang entschuldigen. Dieses Verhalten war nicht angebracht. Und schon gar nicht bei einem Turnier.
Gerade ich als Ligaleiter einer bekannten Online Billardliga. Also, war ein Ausrutscher, wird nie mehr passieren.
Da ich eure Turniere sehr gut finde, und da sie sehr gut Organisiert sind, würde ich mich über eine Zusammenarbeit mit euch sehr freuen.
Fragen bezügl. dieser Sache an webmaster@billardliga.com wenden , an wen soll ich mich wenden?

Ich würde mich sehr freuen beim nächsten Turnier am kommenden Sonntag wieder teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

1apeinelt

sorgt für Spielspass und Spannung , gespielt wird auf gametwist.de "8 ball Pool Billard"
25.07.2005 01:01 1apeinelt ist offline E-Mail an 1apeinelt senden Homepage von 1apeinelt Beiträge von 1apeinelt suchen Nehmen Sie 1apeinelt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 1apeinelt am 25.07.2005 um 01:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***

images/avatars/avatar-712.gif

Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.724
Nächster Level: 1.000.000

137.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 1apeinelt,

ich danke Dir für Deine Entschuldigung. Ich war ja selber nicht dabei aber ich finde es klasse, dass jemand den Mut hat sich öffentlich zu entschuldigen wenn er mal Mist gemacht hat Freude

winke Dooly

*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

28.07.2005 12:22 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen

[meine Galerie]

1apeinelt herausfordern

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von 1apeinelt
TUrnier.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt mich doch noch für dieses Sperren..
beim turnier kommender woche kann i doch wieda mitmachen..
noja eure entscheidung..

@dooly.. übrigens.. ein teil hab i shcon gemacht.. alle ergebnisse der dml billard turniere auf gt in meiner seite eingebaut.. mit top 3 gewinner extra...

naja würd mich freun beim turniere in kommender woche teilzunehmen.. noch hab i ja ferien..

sorgt für Spielspass und Spannung , gespielt wird auf gametwist.de "8 ball Pool Billard"
29.07.2005 01:48 1apeinelt ist offline E-Mail an 1apeinelt senden Homepage von 1apeinelt Beiträge von 1apeinelt suchen Nehmen Sie 1apeinelt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 1apeinelt am 29.07.2005 um 01:48 verfassten Beitrag.
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***

images/avatars/avatar-712.gif

Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.724
Nächster Level: 1.000.000

137.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 1apeinelt,

wie Du ja bereits weisst, wurde die Sperre verkürzt auf Grund Deiner Entschuldigung das ist in Absprache mit dem Team geschehen.

Ich möchte Dir aber hier kurz erklären warum die Sperre nicht komplett aufgehoben wird.

Sind wir doch mal ehrlich, wenn wir jetzt Deine Sperre ganz aufheben würden dann würde es in Zukunft wahrscheinlich nur so krachen weil dann jeder meint okay ich lass mal eben kurz die Sau raus und entschuldige mich hinterher (was natürlich nicht Deine Entschuldigung mindern soll ganz im Gegenteil) weil dann ja die Sperre aufgehoben wird.

Versteh das bitte jetzt nicht falsch aber wir möchten auch weiterhin ruhige, lustige Turniere veranstalten und keine Turniere in denen nur noch Verbalschlachten ausgetauscht werden. Denn auch für uns ist sowas enorm anstrengend wenn´s Streitereien gibt. Sicher werden die sich nicht immer vermeiden lassen, aber wir sind schon sehr bemüht darum unsere Turniere in einem vernünftigen Rahmen abzuhalten.

Ich hoffe auf Dein Verständniss Freude

Dooly

*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

30.07.2005 16:15 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
matzman2303 matzman2303 ist männlich
*~*Neugiernase*~*

images/avatars/avatar-74.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

matzman2303 herausfordern
Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,80

Erfahrungspunkte: 62.489

5 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Entschuldigung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch ne kurze Meinung von mir....
Ich halte es auch für ne absolute Charakterstärke sich zu entschuldigen!!! clap daumenhoch Aber wenn eine Strafe ausgesprochen wird, dann wird die schon seinen Grund haben.... korrekte Einstellung DOOLY - Team daumenhoch
sonne

30.07.2005 17:22 matzman2303 ist offline E-Mail an matzman2303 senden Beiträge von matzman2303 suchen Nehmen Sie matzman2303 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von matzman2303: matzman2303@yahoo.de MSN Passport-Profil von matzman2303 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von matzman2303 am 30.07.2005 um 17:22 verfassten Beitrag.

[meine Galerie]

1apeinelt herausfordern

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von 1apeinelt
RE: Entschuldigung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut.. ...na dann 4 wochen .. und ich räum wieder ab.. :-))

31.07.2005 23:52 1apeinelt ist offline E-Mail an 1apeinelt senden Homepage von 1apeinelt Beiträge von 1apeinelt suchen Nehmen Sie 1apeinelt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 1apeinelt am 31.07.2005 um 23:52 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> Rund um das Forum <<< » Entschuldigung wegen mein peinliches Benehmen.

Views heute: 20.240 | Views gestern: 21.971 | Views gesamt: 33.710.190

Team | Suchen | Hilfe