|
 |
|
Entschuldigung wegen mein peinliches Benehmen. |
 |
Ich wollte mich noch einmal öffentlich wegen mein Benehmen neulich bei einem eurer Turniere im vollen Umfang entschuldigen. Dieses Verhalten war nicht angebracht. Und schon gar nicht bei einem Turnier.
Gerade ich als Ligaleiter einer bekannten Online Billardliga. Also, war ein Ausrutscher, wird nie mehr passieren.
Da ich eure Turniere sehr gut finde, und da sie sehr gut Organisiert sind, würde ich mich über eine Zusammenarbeit mit euch sehr freuen.
Fragen bezügl. dieser Sache an webmaster@billardliga.com wenden , an wen soll ich mich wenden?
Ich würde mich sehr freuen beim nächsten Turnier am kommenden Sonntag wieder teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
1apeinelt
__________________ Billardliga.Com - garantiert kostenlos....
sorgt für Spielspass und Spannung , gespielt wird auf gametwist.de "8 ball Pool Billard"
|
|
25.07.2005 01:01 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 1apeinelt am 25.07.2005 um 01:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ihr könnt mich doch noch für dieses Sperren..
beim turnier kommender woche kann i doch wieda mitmachen..
noja eure entscheidung..
@dooly.. übrigens.. ein teil hab i shcon gemacht.. alle ergebnisse der dml billard turniere auf gt in meiner seite eingebaut.. mit top 3 gewinner extra...
naja würd mich freun beim turniere in kommender woche teilzunehmen.. noch hab i ja ferien..
sorgt für Spielspass und Spannung , gespielt wird auf gametwist.de "8 ball Pool Billard"
|
|
29.07.2005 01:48 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 1apeinelt am 29.07.2005 um 01:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von matzman2303 am 30.07.2005 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gut.. ...na dann 4 wochen .. und ich räum wieder ab.. :-))
|
|
31.07.2005 23:52 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 1apeinelt am 31.07.2005 um 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
 |
Views heute: 20.240 | Views gestern: 21.971 | Views gesamt: 33.710.190
|