Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
 
DML Forum
 
TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> FACEBOOK <<< » Allgemeines » Guggug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guggug  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philia philia ist weiblich
*~*Die Verschwundene*~*


images/avatars/avatar-1053.jpg


Dabei seit: 05.12.2003
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

philia herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.318
Nächster Level: 22.851

533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guggug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!

hier ist ja echt so richtig richtig ausgestorben. Ich dachte ich schau mal vorbei, musste aber traurig feststellen, dass hier kaum noch jemand ist unglücklich unglücklich

Was ist denn aus euch geworden?

Dooly
Thommy
Paradiesblüte
Ghosti
Elber
Tina
und alle anderen welche ich hier vergessen habe smile

Wäre schön, mal wieder was von euch zu hören

404 kiss

__________________
chewingum


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philia am 08.05.2012 15:48.

08.05.2012 12:03 philia ist offline E-Mail an philia senden Beiträge von philia suchen Nehmen Sie philia in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von philia am 08.05.2012 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.862
Nächster Level: 824.290

10.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu Philia,

schön zu lesen, dass es Dich noch gibt und Du auch mal hier vorbeischaust freuuuuuuuu.

Ich hoffe es geht Dir gut?????

Seit Mitte letzten Jahres treibe ich mich öfter mal als Spieler im Kniffel auf Flipside rum und spiele dort Turniere mit.

Du hast schon Recht, es ist leider sehr sehr ruhig hier geworden (leider), deshalb hatte ich einen Bereich Facebook hinzugefügt aber auch das hat niemanden hinterm Ofen vorgelockt.

Wenn also mal jemand eine Idee hat, wie man hier mal wieder Leben in die Bude bekommt, einfach mal melden ggggg.

Würde mich freuen wieder öfter von Dir zu hören Philiaaaaaaaaaaaa


knuddelllll Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

09.05.2012 12:54 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
philia philia ist weiblich
*~*Die Verschwundene*~*


images/avatars/avatar-1053.jpg


Dabei seit: 05.12.2003
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

philia herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.318
Nächster Level: 22.851

533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von philia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Dooly,

na sowieso gibt es mich noch - Unkraut verdirbt doch nicht großes Grinsen

Mir geht's soweit ganz gut, bin seit 2008 verheiratet smile

Du, ich hätte mir gedacht, was wäre, wenn wir einfach ne Rundmail aussenden?! Vielleicht haben wir ja Glück, und der eine oder andere gibt ein Lebenszeichen von sich?!

Sag mal, was du von der Idee hältst.

Ich werde auf jeden Fall wieder öfter hier reinschauen, denn ich denke sehr sehr oft an die schöne Zeit mit euch allen zurück. Irgendwie vermisse ich das schon *seufz*

Knuddel dich ganz fest blume

__________________
chewingum


09.05.2012 17:42 philia ist offline E-Mail an philia senden Beiträge von philia suchen Nehmen Sie philia in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von philia am 09.05.2012 um 17:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aviell aviell ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2005
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 3
Herkunft: DH Nähe Bremen

aviell herausfordern

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.929
Nächster Level: 22.851

1.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben!!


ja wir leben auch noch Augenzwinkern

kleene und mir gehts soweit juti.hoffe euch auch.wäre aber doch mal klasse mit der mail.evt,klnnte man es ja mal wieder aufleben lassen.wir wäre wohl dabei.
00000724

mal hoffe.

glg von uns beiden


avi und kleene

__________________
baby baby
Oberzicke der Nation*grins*
baby baby
22.06.2012 18:25 aviell ist offline E-Mail an aviell senden Beiträge von aviell suchen Nehmen Sie aviell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von aviell anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von aviell am 22.06.2012 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.862
Nächster Level: 824.290

10.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr 2 smile

ich finde die Idee mit der Rundmail gar nicht schlecht, allerdings brauche ich dazu den Thommy *ggg* ohne den geht halt nix hehe.

Wenn wir uns da was ausgedacht haben werden wir dann mal eine Mail absetzen, dazu müssen wir halt die ganzen Zugänge der letzten Wochen, die hier nur ihre Werbung verbreiten wollen (was ich immer wieder lösche), deaktivieren damit wirklich nur die angeschrieben werden, die auch aktiv bei DML und hier im Forum dabei waren.

Es wäre schon schön mal wieder etwas mehr Betrieb hier zu haben um dann evtl. zu überlegen ob man das ein oder andere wieder aufleben lässt.

Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt und uns damit zeigt, dass wir nicht ganz vergessen wurden yes

Bis hoffentlich ganz bald mal wieder

Eure Dooly kiss


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

26.06.2012 08:17 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
diesonne39 diesonne39 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-1046.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.05.2004
Alter: 62 Jahre
Beiträge: 266
Herkunft: Österreich

diesonne39 herausfordern
Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.933.764
Nächster Level: 2.111.327

177.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann melden sich die "Alten" wieder zurück!!!!!

Wow Phili ist verheiratet? und das schon seit Jahren!!!!

Kinder wie die Zeit vergeht.

Ich hab mich auf facebook ausgetobt und jetzt machts keinen richtigen
Spaß mehr dort. Bin öfter mal wieder auf gametwist spielen und hab
gedacht, ich guck hier auch mal wieder rein. Irgendwie mit schlechtem
Gewissen, weils sooooo lang her ist. Aber!!!!
Dort wo man sich mal wohlgefühlt hat kommt man immer wieder zurück!

Auch von mir mal wieder ganz liebe Grüße in die Runde!!!!!!!!!
smile cool Augenzwinkern smile cool Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



__________________

08.12.2012 10:37 diesonne39 ist offline E-Mail an diesonne39 senden Beiträge von diesonne39 suchen Nehmen Sie diesonne39 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diesonne39 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von diesonne39 am 08.12.2012 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.862
Nächster Level: 824.290

10.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sonnyyyyyyyyyy,

freu mich tierisch mal wieder von Dir zu lesen yes

Das habe ich doch direkt überlesen, dass unsere kleene Philia verheiratet und Mami ist geschockt da möchte ich doch nachträglich (4 Jahre später) noch gratulieren *sfg*

Ach ja es wäre doch schön, wenn irgendwie wieder etwas passiert hier oder?????

Bis denne mal wieder


glg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

10.12.2012 12:30 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
diesonne39 diesonne39 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-1046.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.05.2004
Alter: 62 Jahre
Beiträge: 266
Herkunft: Österreich

diesonne39 herausfordern
Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.933.764
Nächster Level: 2.111.327

177.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja schade dass es hier so ruhig geworden ist!!!!

Was könnten wir den machen, damit wieder mehr Leben
in die Bude kommt?????



__________________

12.12.2012 17:31 diesonne39 ist offline E-Mail an diesonne39 senden Beiträge von diesonne39 suchen Nehmen Sie diesonne39 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diesonne39 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von diesonne39 am 12.12.2012 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.862
Nächster Level: 824.290

10.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wenn ich das wüsste, wäre es sowas von turbulent hier *sfg*

Habe momentan keine zündende Idee, schaun wir mal was so machbar ist yes


glg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

13.12.2012 06:18 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Lady-Sissi
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 2

Lady-Sissi herausfordern
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.718
Nächster Level: 17.484

2.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Es wäre so schön, wenn hier wieder Turniere stattfinden würden.

Lieben Gruss

Lady-Sissi
04.01.2013 15:05 Lady-Sissi ist offline E-Mail an Lady-Sissi senden Beiträge von Lady-Sissi suchen Nehmen Sie Lady-Sissi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lady-Sissi am 04.01.2013 um 15:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
diesonne39 diesonne39 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-1046.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.05.2004
Alter: 62 Jahre
Beiträge: 266
Herkunft: Österreich

diesonne39 herausfordern
Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.933.764
Nächster Level: 2.111.327

177.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo Lady Sissi!!!!

Schön dass sich der ein oder andere doch noch meldet!

Und Turniere würde ich auch sofort wieder spielen großes Grinsen

Mal sehen was das neue Jahr so mit sich bringt winke


__________________

09.01.2013 17:07 diesonne39 ist offline E-Mail an diesonne39 senden Beiträge von diesonne39 suchen Nehmen Sie diesonne39 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diesonne39 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von diesonne39 am 09.01.2013 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DeLambader DeLambader ist männlich
"THE GODFATHER OF SCHNAUZ"



Dabei seit: 17.07.2004
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 60
Herkunft: Karlstein/Main

DeLambader herausfordern
Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,09

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.863
Nächster Level: 453.790

20.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ab und an wäre das mit Sicherheit ne schöne Abwechslung !

__________________



13.01.2013 12:25 DeLambader ist offline E-Mail an DeLambader senden Beiträge von DeLambader suchen Nehmen Sie DeLambader in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DeLambader anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DeLambader am 13.01.2013 um 12:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.862
Nächster Level: 824.290

10.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello

schön Euch zu lesen LadySissi und Mike kiss

Ja mir fehlt das auch alles wenn ich ehrlich bin, und wie Mike schreibt, so hin und wieder wäre schon mal wieder schön smile


bye Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

14.01.2013 21:40 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
philia philia ist weiblich
*~*Die Verschwundene*~*


images/avatars/avatar-1053.jpg


Dabei seit: 05.12.2003
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

philia herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.318
Nächster Level: 22.851

533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von philia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam kommen sie alle aus ihren Verstecken smile

Ja verheiratet bin ich seit 2008, aber Kinder hab ich keine smile )

Sonny wie gehts dir?

__________________
chewingum


17.01.2013 09:10 philia ist offline E-Mail an philia senden Beiträge von philia suchen Nehmen Sie philia in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von philia am 17.01.2013 um 09:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
diesonne39 diesonne39 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-1046.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.05.2004
Alter: 62 Jahre
Beiträge: 266
Herkunft: Österreich

diesonne39 herausfordern
Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.933.764
Nächster Level: 2.111.327

177.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Philia!!!

Mir geht es sehr gut!

Bin jetzt schon ne gaaanz lange zeit auf facebook und hab dort alle möglichen spiele gespielt. Allerdings nervt mich das schon eine weile, weil man immer jemanden braucht der hilft bei den spielen, sprich sachen schicken usw..... da hab ich einfach zu wenige leute dort die helfen. Also hab ich das spielen aufgegeben und mich wieder ein wenig auf gametwist rumgetrieben, und hier auch mal wieder öfter reingesehen. Augenzwinkern

Schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Aber andererseits war ich selber ja auch nicht "besser", sondern hab mich von hier ziemlich lange Zeit verabschiedet. unglücklich

Hoffentlich liest man sich hier wieder öfter, das wär echt supi und wer weiß, vielleicht kommen ja auch noch andere "Flüchtlinge" wieder zurück. fröhlich fröhlich


__________________

17.01.2013 13:30 diesonne39 ist offline E-Mail an diesonne39 senden Beiträge von diesonne39 suchen Nehmen Sie diesonne39 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diesonne39 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von diesonne39 am 17.01.2013 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hexe74 hexe74 ist weiblich
*~* KrEaTiVe SoCkE *~*


images/avatars/avatar-77.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.08.2004
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 332

hexe74 herausfordern
Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.381.566
Nächster Level: 2.530.022

148.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

finde es auch schade das es so ruhig geworden ist hier

gegen ein paar mau mau tuniere hätte ich auch nix einzuwenden

lg an alle die mich noch kennen

HEXE74
18.02.2013 06:49 hexe74 ist offline E-Mail an hexe74 senden Beiträge von hexe74 suchen Nehmen Sie hexe74 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hexe74 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hexe74 am 18.02.2013 um 06:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
noorsk noorsk ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-314.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 13
Herkunft: waschechter nordfriese

noorsk herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.319
Nächster Level: 100.000

10.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn man nicht mehr viel von mir liest, bin ich doch auch oft noch hier.
meist aber nur um ein paar arcade-spiele zu spielen :-)
23.05.2013 21:30 noorsk ist offline Beiträge von noorsk suchen Nehmen Sie noorsk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noorsk in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von noorsk am 23.05.2013 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.862
Nächster Level: 824.290

10.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

es ist sooooooo schön wieder mal was von Euch zu lesen Augenzwinkern es dürfen gerne wieder mehr werden 402

Werde mich auch mal wieder in die Arcadegames stürzen, also Achtung noorsk ich werde versuchen Dir ein paar Rekorde abzuknüpfen *sfg*



lg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

23.05.2013 22:02 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
noorsk noorsk ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-314.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 13
Herkunft: waschechter nordfriese

noorsk herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.319
Nächster Level: 100.000

10.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel erfolg dooly... fehlen mal wieder ein paar gegner dort :-)
23.05.2013 22:37 noorsk ist offline Beiträge von noorsk suchen Nehmen Sie noorsk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noorsk in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von noorsk am 23.05.2013 um 22:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.862
Nächster Level: 824.290

10.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile wir mögen ja so ziemlich dieselben Spiele ggggg

Auf in den Kampf die Schwiegermutter naht gggggg


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

23.05.2013 22:42 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> FACEBOOK <<< » Allgemeines » Guggug

Views heute: 1.814 | Views gestern: 1.943 | Views gesamt: 27.555.419

Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style based on "Black_Desire" © GFX-4Wbb edited by 606_Thommy