Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
 
DML Forum
 
TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> FACEBOOK <<< » Allgemeines » Huiiiii... Ist noch irgendwer da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huiiiii... Ist noch irgendwer da?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motox motox ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-881.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 45 Jahre
Beiträge: 3
Herkunft: Swiss

motox herausfordern

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.006
Nächster Level: 22.851

1.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Huiiiii... Ist noch irgendwer da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja ziemlich still geworden zu sein hier verwirrt Da hab ich mich doch nach langem mal wieder auf Gamedesire.de eingelogt und festgestellt dass ich mit meinem (mittlerweile) Mac gar nicht mehr mittun kann... Der alten Zeiten willen habe ich darauf hin auch mal wieder bei Dooly reingeschaut und das gleicht einer virtuellen Geitserstadt. Schade wie die Zeit und andere (gute) Dinge vergehen.

Falls das hier jemand lesen sollte - einen lieben Gruss und überhaupt!
Moti

__________________
Bin ich doch überrascht wie sich jeder Zug Atem als Leben ausgibt und mir sagenhaft sanft berauschend schmeckt.
08.12.2011 02:20 motox ist offline E-Mail an motox senden Homepage von motox Beiträge von motox suchen Nehmen Sie motox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von motox anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von motox am 08.12.2011 um 02:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.717
Nächster Level: 824.290

10.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooooooooooooo Motox,

freuuuuuuuuuuuuuuuu Dich zu lesen Augenzwinkern

Ja leider ist hier nicht mehr soviel los, wir haben ja vor 2 Jahren Liga und Turniere vorrübergehend geschlossen.

Ich erinnere mich noch gut an unsere Pool und Snookerturniere und auch mir fehlen diese sehr.

Schön, dass Du Dich an uns erinnert hast smile

glg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

10.12.2011 10:49 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
utsie utsie ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-69.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

utsie herausfordern
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.773
Nächster Level: 7.465

692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

410


kann man nich ab und an wieder mal ein Tunier gemacht werden???


lG utsie

__________________
Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen.Manche lachen nur um nicht zu weinen!!
11.12.2011 23:02 utsie ist offline E-Mail an utsie senden Homepage von utsie Beiträge von utsie suchen Nehmen Sie utsie in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von utsie: utsie YIM Screenname von utsie: babsie1112 MSN Passport-Profil von utsie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von utsie am 11.12.2011 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
motox motox ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-881.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 45 Jahre
Beiträge: 3
Herkunft: Swiss

motox herausfordern

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.006
Nächster Level: 22.851

1.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von motox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war wirklich eine tolle Zeit Dooly! Aber so ist halt der Welten Lauf ;-) Mir kommt da eine Texpassage der EAV in den Sinn: Die Zeit war schön, nur eins ist blöd, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Naja, ich habe mittlerweile auch herausgefunden dass ich auf GD ohnehin nicht mehr spielen kann traurig Ich habe unterdessen auf einen Apple-Computer gewechselt und die werden leider nicht unterstützt *heul*

Wie auch immer; ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit und vielleicht liest man sich mal wieder! (und falls du mit deinem Team von damals noch Kontakt hast, so lasse die Jungs und Mädels doch von mir grüssen!)

Frohe Festtage!
Moti

__________________
Bin ich doch überrascht wie sich jeder Zug Atem als Leben ausgibt und mir sagenhaft sanft berauschend schmeckt.
13.12.2011 14:25 motox ist offline E-Mail an motox senden Homepage von motox Beiträge von motox suchen Nehmen Sie motox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von motox anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von motox am 13.12.2011 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> FACEBOOK <<< » Allgemeines » Huiiiii... Ist noch irgendwer da?

Views heute: 2.711 | Views gestern: 608 | Views gesamt: 27.551.393

Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style based on "Black_Desire" © GFX-4Wbb edited by 606_Thommy