Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
 
DML Forum
 
TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> DML ALLGEMEIN <<< » Neuigkeiten & Informationen zu DML » Facebook bei DML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook bei DML  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.719
Nächster Level: 824.290

10.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung3 Facebook bei DML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben einen neuen Bereich auf unserem Board der "Facebook" heisst.

Da ich selber bei Facebook registriert bin und dort schon viele Stunden mit chatten und spielen verbracht habe, haben wir uns gedacht, dass wir einen Facebook Bereich in unserem Forum anbieten für alle die interessiert sind.

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen auf Facebook zu sehen.

Alles weitere zu Facebook findet Ihr in dem extra Bereich.


lg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

21.03.2010 19:21 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Karma71 Karma71 ist weiblich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 52 Jahre
Beiträge: 205
Herkunft: Saarland

Karma71 herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294.385
Nächster Level: 1.460.206

165.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Facebook bei DML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine Namen weiss,kann man niemanden finden...oder bin ich einfach nur zu blond???
L.G. Karina
02.04.2010 13:17 Karma71 ist offline E-Mail an Karma71 senden Beiträge von Karma71 suchen Nehmen Sie Karma71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karma71 am 02.04.2010 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.719
Nächster Level: 824.290

10.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dooly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Karma......

versuchs mal mit folgendem Link Dooly dann haste mich schonmal gefunden Augenzwinkern

Du kannst auch nach email Addys suchen Augenzwinkern

Bis vielleicht bald????


lg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

02.04.2010 17:16 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> DML ALLGEMEIN <<< » Neuigkeiten & Informationen zu DML » Facebook bei DML

Views heute: 2.771 | Views gestern: 608 | Views gesamt: 27.551.453

Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style based on "Black_Desire" © GFX-4Wbb edited by 606_Thommy