Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
 
DML Forum
 
TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> DML ALLGEMEIN <<< » Neuigkeiten & Informationen zu DML » die Pforten schliessen sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Pforten schliessen sich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.673
Nächster Level: 824.290

10.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die Pforten schliessen sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Spieler und User von DML

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass DML für Turniere und Ligaspiele die Pforten schliesst.

Das heisst jetzt allerdings nicht, dass es DML nicht weiter geben wird.

Es wird ab sofort nur noch das Forum mit den Arcadegames zur Verfügung stehen wo Ihr Euch nach wie vor austauschen könnt. Das Forum wird in nächster Zeit dann umgestaltet.
Wir hoffen, dass es dann evtl. etwas mehr genutzt wird.

Turniere wird es ausschliesslich nur noch für die Arcadegames geben. Genaueres hierzu erfahrt Ihr dann hier im Forum.

WARUM schliesst DML Turniere und Ligaspiele????

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da wir der Meinung sind, dass viele Spieler nicht mehr motiviert sind an diesen teilzunehmen weil es immer wieder neue Spiele und neue Spieleseiten gibt. Es ist ganz natürlich das sich der Geschmack im Laufe der Zeit verändert.

Da wir auch nicht genau wissen, wie es überhaupt mit Gametwist weitergeht, werden wir uns vorbehalten eine Auszeit für Turniere und Ligaspiele zu nehmen bis evtl. eines Tages wieder mal nachgefragt wird ob es möglich ist etwas in der Art anzubieten.

Die Pforten werden also nicht generell geschlossen, es wird vorerst nur vorübergehend sein und wir werden halt schauen ob noch Interesse besteht oder nicht.

Solltet Ihr eine neue Spieleseite entdecken die für Ligaspiele geeignet ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns darüber im Forum informiert.

Ich möchte es nicht versäumen mich an dieser Stelle bei Euch allen, den Spielern und Usern, ganz recht herzlich zu bedanken für Eure, teilweise langjährige, Treue DML gegenüber.
Vielleicht schafft Ihr es ja untereinander mehr Spieler zu motivieren, so dass DML es sich dann eventuell überlegt die Pforten wieder zu öffnen.

Sollte jemand von Euch ein Anliegen haben, dass er nicht im Forum posten möchte, bin ich nach wie vor via Mail oder PN erreichbar, denn Dooly und evtl. der/die ein oder andere aus dem Team bleibt, da ja das Forum und die Arcadegames betreut werden.

Was mir ganz wichtig ist ist folgendes:

Der grösste Dank geht an mein gesamtes Team, ohne das es nicht möglich gewesen wäre DML so lange am Leben zu erhalten. Ganz besonders möchte ich mich hier bei unserem Tinchen und Thommy bedanken, die in der Zeit als ich nicht präsent war das Team zusammengeschweisst haben. In diesem Zusammenhang möchte ich ganz besonders Tina erwähnen die während dieser Zeit Anlaufpunkt für alle gewesen ist trotz Ihrer, auch wenn sie es nicht hören will, Krankheit. Ich danke Dir auf diesem Wege ganz besonders
herzlich für Dein Engagement für´s DML-Team.

Ich war und bin auch heute noch mega stolz darauf so ein Team gehabt zu haben und ob Ihr das glaubt oder nicht, es wird mit Sicherheit nicht ohne Tränen zugehen, aber okay wie heisst es so schön???? lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und in diesem Sinne haben wir, das gesamte DML-Team uns zu diesem Schritt entschlossen.

DANKE NOCHMALS liebes DML-Team für Eure Zeit, Euer Engagement, Eure Geduld, die Ihr manchmal brauchtet und Euren Rückhalt der Ihr immer für mich wart.

Es schmerzt schon ein bischen das geb ich gerne zu aber auch ich weiss wann Schluss ist.

In diesem Sinne wünsche ich meinem gesamtem Team, den Spielern und Usern alles alles Gute für die Zukunft und viel Glück bei dem was Ihr in Zukunft spielt. Danke, dass Ihr zu DML gehört habt

glg von einer sehr traurigen Dooly traurig


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

14.11.2009 11:55 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
tina3 tina3 ist weiblich
*~**~* Schnucki*~**~* *~*DML-Erklärbär*~*


images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2004
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 52
Herkunft: Frechen

tina3 herausfordern
Bewertung: 
40 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,08

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.618
Nächster Level: 369.628

2.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe echt über legt was ich hier schreiben soll
und wenn ich ehrlich bin weiss ich es auch nicht wirklich.
Aber eins weiss ich mit sicherheit,
wir hatten alle schöne ,
manchmal auch dumme zeiten miteinander, und wir haben alle viel von einander gelernt.
Ich möchte mich auch bei der LL ,
meinen Kollegen und den Usern bedanken, für das was ich den letzen Jahren mit dml lernen durfte.
Und krank bin ich nicht hab nur ein blödes herz *grumpf
Und dir angelika möchte ich auch noch was sagen,
es war toll das du dml ins leben gerufen hast,
denn so sind einige wunderbare freundschaften entstanden,
die sich auch real halten.
Auch das ein oder andere Päärchen hat sich gebildet,
durch dieses damals große erste treffen.
Ach ich weiss nimmer was ich schreiben soll
im sinne von trude herr :Niemals geht man so ganz


__________________






15.11.2009 07:49 tina3 ist offline E-Mail an tina3 senden Homepage von tina3 Beiträge von tina3 suchen Nehmen Sie tina3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tina3 am 15.11.2009 um 07:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Energie Energie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-758.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2005
Alter: 59 Jahre
Beiträge: 32
Herkunft: Bünde

Energie herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.086
Nächster Level: 242.754

17.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina und Dooly, und an alle DML's die geleitet haben - Danke für die schönen Stunden die Wir durch Euch in all den Jahren in Turnieren
hatten !!!
Vor Jahren war es noch was neues, wir hatten um die 70 Teilnehmer.
Man kann die Zeit nicht zurück drehen.
Aber eines verstehe ich nicht. Zitat:
"Solltet Ihr eine neue Spieleseite entdecken die für Ligaspiele geeignet ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns darüber im Forum informiert"

Was soll das bringen, wenn wir eine andere Spieleseite finden, deswegen nehmen da dann auch nicht mehr an Turnieren teil als
zuletzt.
Leitet Raser noch weiterhin ab und zu Schnauzturnier ?
Und wenn ja, was ist mit der Jahresrangliste, wird sie auch nicht
weitergeführt ? Und ist die Anmeldung für seine Turniere weiterhin
hier im Forum möglich ?

Netter Gruss Ronny
16.11.2009 00:22 Energie ist offline E-Mail an Energie senden Beiträge von Energie suchen Nehmen Sie Energie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Energie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Energie am 16.11.2009 um 00:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.673
Nächster Level: 824.290

10.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dooly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Energie,

das mit Detlef wird noch geklärt. Da das Forum ja bestehen bleibt könnte es sein, dass in diesem Jahr noch die Jahresrangliste weitergeführt wird.

Sobald das alles geklärt ist, werdet Ihr selbstverständlich hierüber informiert, denn DML ist ja nicht ganz weg, das Forum und die Arcadegames bleiben.

Das mit der neuen Spieleseite ist dazu gedacht zu schauen ob es noch andere Spieleanbieter gibt die auch zu Ihren Worten stehen die sie Leuten wie DML gegeben haben. Gametwist hat sich ja nun nicht mehr daran gehalten.


lg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

16.11.2009 05:35 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Karma71 Karma71 ist weiblich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 52 Jahre
Beiträge: 205
Herkunft: Saarland

Karma71 herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294.297
Nächster Level: 1.460.206

165.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich aus zeitlichen Gründen niicht mehr oft Turniere mitgespielt habe ,bin ich trotzdem traurig cry

404 für die schönen Turniere

Ich wünsche allen von DML alles Liebe,

Karina
16.11.2009 06:58 Karma71 ist offline E-Mail an Karma71 senden Beiträge von Karma71 suchen Nehmen Sie Karma71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karma71 am 16.11.2009 um 06:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hexe74 hexe74 ist weiblich
*~* KrEaTiVe SoCkE *~*


images/avatars/avatar-77.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.08.2004
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 332

hexe74 herausfordern
Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.980
Nächster Level: 2.530.022

149.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes DML -Team !!!

Auch ich konnte aus Zeitlichen und gesundheitlichen Problemen nicht mehr an den Tunieren teilnehmen. Doch bin ich auch traurig das es sie nicht mehr geben wird.

Möchte mich bei euch allen für die schönen Tuniere und Spiele bedanken. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FÜr die Zukunft wünsche ich euch allen alles Gute


Eure HEXE74
17.11.2009 00:05 hexe74 ist offline E-Mail an hexe74 senden Beiträge von hexe74 suchen Nehmen Sie hexe74 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hexe74 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hexe74 am 17.11.2009 um 00:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der_Raser Der_Raser ist männlich
*~*M-E-R Turnierleiter*~*


images/avatars/avatar-135.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.11.2003
Alter: 60 Jahre
Beiträge: 4

Der_Raser herausfordern
Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.800
Nächster Level: 38.246

8.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na M E R bleibt bis auf weiteres bestehen 1 x im momat



grüssle detlef


__________________

17.11.2009 23:33 Der_Raser ist offline E-Mail an Der_Raser senden Beiträge von Der_Raser suchen Nehmen Sie Der_Raser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Raser in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Der_Raser: raser090464 aber kaum an YIM Screenname von Der_Raser: der_raser64 MSN Passport-Profil von Der_Raser anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Der_Raser am 17.11.2009 um 23:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kojote_1 kojote_1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1047.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.04.2004
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 7
Herkunft: wuppertal

kojote_1 herausfordern

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.193
Nächster Level: 62.494

11.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das bringen, wenn wir eine andere Spieleseite finden, deswegen nehmen da dann auch nicht mehr an Turnieren teil als
zuletzt.


neue seite wo sich bestimmt auch noch einige spieler finden werden die an turnieren teilnehmen wollen.

__________________
mfg kojote_1

handys
18.11.2009 19:13 kojote_1 ist offline E-Mail an kojote_1 senden Homepage von kojote_1 Beiträge von kojote_1 suchen Nehmen Sie kojote_1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kojote_1 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kojote_1 am 18.11.2009 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
guckyline
*~*Sterntaler*~*

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2005
Alter: 47 Jahre
Beiträge: 3

guckyline herausfordern
Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.528
Nächster Level: 22.851

2.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja nie gedacht, dass mir mal wegen einer Internetseite die Tränen kommen, aber sie kommen...

Ich spiele seit 2004 oder 2005 die Turniere bei DML mit, hatte zwar letztes Jahr kein Internet, bin aber extra zu meinen Eltern oder einer Freundin gegangen.

Ich habe immer großen Respekt vor euch TLs gehabt, ihr habt euch kaum mal aus der Ruhe bringen lassen, egal wie kindergartenmäßig es auch zuging. Und es war immer großer Spaß, mit tollen Sprüchen und allem was dazu gehört.

Klar ist es auch mir aufgefallen, dass es immer weniger Spieler wurden, früher kam man auf die Warteliste, weil sich über 70 Spieler angemeldet hatten. Und selbst dann kam man oft nicht dran.

So fand ich es sehr schön, als die Turniere kleiner und familiärer wurden, auch wenn sie dadurch leider auch oft viel zu früh zu ende waren, was in der Woche ganz ok ist, aber nicht am Wochenende.

Aber ich weiß auch was für eine Arbeit dahinter steckt, und finde es ganz toll, dass es so viele DMLs gegeben hat, die ihre Freizeit für uns geopfert haben.

Ich geb ja selber zu, dass ich auch manchmal gemeckert habe, und es tut mir leid.

Leider weiß man oft erst hinterher, wie schön die Zeit war, wenn sie vorbei ist.

Vor allem möchte ich dir danken, Angelika, für deine Arbeit mit der Seite, für die Betreuung des Teams, und das über die ganzen Jahre.

Danke an alle DMLs, für eure tollen Turniere, für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.

Vielleicht sieht man sich ja wieder....

Auf Arcadespiele habe ich keine Lust traurig

Bin sehr traurig...

Wer mich kontaktieren möchte, vielleicht mal für ein kleines Spielchen zwischendurch bei GT, hier meine Addys:

sternfeder@hotmail.com, guckyline@yahoo.de

Würde mich sehr freuen...

Ganz liebe tränenreiche Grüße Melanie
20.11.2009 20:14 guckyline ist offline E-Mail an guckyline senden Homepage von guckyline Beiträge von guckyline suchen Nehmen Sie guckyline in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von guckyline am 20.11.2009 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
EddyausGoerlitz
unregistriert
Pforten schliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ehrlich warum sowas nicht mitgeteilt wird beim letzten turnier sondern man es hintenrum muss erfahren aber das was im busch ist wuste ich schon vorher denn so lustlos war es von den DML noch nie oder warum flogen immer gleich soviele nach erster runde raus wo ja so wenig spieler da waren,man wollte sicher so schnell fertig sein wie man wollte mfg neissegeier und eddyausgörlitz
22.11.2009 22:47
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyausGoerlitz am 22.11.2009 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.673
Nächster Level: 824.290

10.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dooly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht irre, ist dieses eine Mitteilung, und zwar genau da wo es hingehört, auf der DML-Seite Augenzwinkern

Wenn wir es in einem Turnier bekannt gegeben hätten, wären wohl nicht wirklich viele Leute informiert worden lol.

Wenn Du das ganze mal in Ruhe durchgelesen hättest, hättest Du evtl. auch gemerkt ob es einfach so oder eine sehr wohl überlegte Entscheidung war. Aber okay, wichtiger ist natürlich wieviele ausscheiden in einer Runde im Turnier lollllllllllllll. Jetzt weiss ich, dass wir definitiv die richtige Entscheidung getroffen haben.


Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

23.11.2009 06:32 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
HapyHipo HapyHipo ist weiblich
*~*singendes-swingendes-nilchen*~*


images/avatars/avatar-593.jpg


Dabei seit: 16.06.2005
Alter: 58 Jahre
Beiträge: 9
Herkunft: HELAU. der Zug kommt!!!

HapyHipo herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.913
Nächster Level: 62.494

581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... cry ............... wie ihr seht habt ihr das hapylein stumm gemacht...........................................mir fehlen die worte!!! leider hatte ich zeitlich durch beruf und familie selten noch an tunieren teilnehmen können!! crying trotzdem möchte ich euch thanx 404 ein ganz tolles danke sagen. es war mit euch eine tolle zei!!! thumpup passt auf euch auf ihr !!! alles gute eure hapyhipo-manu bye


__________________
jede einzelne minute die du mit ärger verbringst, sind 60 sekunden weniger glückliche zeit in deinem leben !!

am rhein die einzige wahre nummer 1 ------ natürlich ~~ MAINZ großes Grinsen großes Grinsen MAINZ 05 ~~ MAINZ 05 ~~ MAINZ 05 großes Grinsen großes Grinsen

25.11.2009 19:49 HapyHipo ist offline E-Mail an HapyHipo senden Beiträge von HapyHipo suchen Nehmen Sie HapyHipo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HapyHipo anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HapyHipo am 25.11.2009 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Energie Energie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-758.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2005
Alter: 59 Jahre
Beiträge: 32
Herkunft: Bünde

Energie herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.086
Nächster Level: 242.754

17.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Entscheidung von DML richtig, wenn keiner mehr
teilnimmt an Turnieren, warum sollen sie dann noch welche leiten.
PS. Am 05 Dezember 20 Uhr leitet Raser (Detlef) ein Schnauzturnier.
Zeigt doch hier endlich mal durch Teilnahme, ob noch Interesse
besteht. Denn sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch er
keine mehr leitet.

Gruss Ronny
26.11.2009 10:55 Energie ist offline E-Mail an Energie senden Beiträge von Energie suchen Nehmen Sie Energie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Energie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Energie am 26.11.2009 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
matzman2303 matzman2303 ist männlich
*~*Neugiernase*~*


images/avatars/avatar-74.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.02.2004
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

matzman2303 herausfordern
Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,80

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.822
Nächster Level: 62.494

3.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe nicht mehr regelmässig auf die DML-Seite geguckt, was man schon daran merkt, dass ich diese Meldung erst jetzt lese !! Zunge raus

Ich hoffe, Ihr schafft es wieder Schwung in den Laden zu bekommen...

Die Arcade-Games interessieren mich leider garnicht aber ich möchte mich bei dem gesamten DML-TEAM für die schöne Zeit bedanken. Ich muss jetzt noch lachen wenn ich an das ein oder andere Mau- oder Schnauz-Turnier denke. Was für coole Sprüche,was für Kindereien, welch Streitpunkte wenn einer zum falschen Zeitpunkt nen PUPS gelassen hat. 00000726 00000724

Nun ist es Zeit eine kleine Träne zu verdrücken cry

bye bye und Rest in peace tournaments...

LG matzman2303


__________________
Das Gemeine an der Wahrheit ist,
dass sie die Allgemeinheit dauernd belästigt.

27.11.2009 07:35 matzman2303 ist offline E-Mail an matzman2303 senden Beiträge von matzman2303 suchen Nehmen Sie matzman2303 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von matzman2303: matzman2303@yahoo.de MSN Passport-Profil von matzman2303 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von matzman2303 am 27.11.2009 um 07:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nicole2409 Nicole2409 ist weiblich
*~*Wurzelzwerg*~*


images/avatars/avatar-68.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.07.2003
Alter: 42 Jahre
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Nicole2409 herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,57

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.975
Nächster Level: 38.246

271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein wort an das Team




Danke








LG Nicole2409
29.11.2009 14:52 Nicole2409 ist offline E-Mail an Nicole2409 senden Beiträge von Nicole2409 suchen Nehmen Sie Nicole2409 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nicole2409 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nicole2409 am 29.11.2009 um 14:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kolymbia_User
unregistriert
RE: die Pforten schliessen sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen großen Dank an das ganze DML-Team, es hat sehr viel Spaß gemacht an versch. Turnieren teilzunehmen. Ich hatte auch selten Zeit (Schichtarbeit) an Turnieren teilzunehmen.
Aber warum erfährt man es nicht direkt auf dem Turnier-Manager, da wo man sich für die Turniere einträgt/anmeldet ??? Ich hab jeden Tag nachgeschaut, wie, wann, wo ??? .... nichts - keinerlei Info - das finde ich auch sehr traurig !
Nun denn, trotz allem vielen lieben Dank an das DML- Team für das, was ihr ins Leben gerufen habt.
Wünsche allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen gelungenen Start ins Neue Jahr - vielleicht sieht man sich ja wieder bei einem anderen Ausrichter für Turniere bei GT

Gruß vom Kolymbia_User/Intruder_BW
09.12.2009 10:58
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kolymbia_User am 09.12.2009 um 10:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.673
Nächster Level: 824.290

10.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dooly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kolymbia,

das steht nicht im Turniermanager, da wir extra eine HP, ein Portal und das Forum für Informationen haben, darum steht es hier.

Auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch yes

Neue und auch alte Turnieranbieter gibt es doch wie Sand am Meer ;-) einfach mal bei GT rumschauen.


lg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

09.12.2009 12:45 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Der_Raser Der_Raser ist männlich
*~*M-E-R Turnierleiter*~*


images/avatars/avatar-135.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.11.2003
Alter: 60 Jahre
Beiträge: 4

Der_Raser herausfordern
Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.800
Nächster Level: 38.246

8.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir vom herzen weh

auch ich werde M E R turniere einstellen

mit nur 8 leuten sorry

macht es kein spass mehr

so bald sich zeiten wieder ändern

können wir drüber reden

ob Turniere wieder gestartet werden



liebe grüsse euer


MER Turnierleiter


__________________

03.01.2010 07:32 Der_Raser ist offline E-Mail an Der_Raser senden Beiträge von Der_Raser suchen Nehmen Sie Der_Raser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Raser in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Der_Raser: raser090464 aber kaum an YIM Screenname von Der_Raser: der_raser64 MSN Passport-Profil von Der_Raser anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Der_Raser am 03.01.2010 um 07:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tina3 tina3 ist weiblich
*~**~* Schnucki*~**~* *~*DML-Erklärbär*~*


images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2004
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 52
Herkunft: Frechen

tina3 herausfordern
Bewertung: 
40 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,08

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.618
Nächster Level: 369.628

2.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber detlef
ich weiss wie schwer dir der entschluss fiel
es tut immer ein bisschen weh
das haben wir auch zu spüren bekommen.
aber was wären wir auch für menschen wenn es nicht so wäre.
knuddel dich mal
tina

__________________






03.01.2010 08:01 tina3 ist offline E-Mail an tina3 senden Homepage von tina3 Beiträge von tina3 suchen Nehmen Sie tina3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tina3 am 03.01.2010 um 08:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.673
Nächster Level: 824.290

10.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dooly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Detlef,

das ist sehr schade, aber ich denke es war vorherzusehen.......

Das ist einfach der Lauf der Zeit, wie ich schon mal gesagt habe, die Geschmäcker verändern sich.

Wirst auch von mir ganz doll geknuddelt Augenzwinkern

Schaun wir mal wann wir uns wieder begegnen smile

Wünsche Dir trotzdem ein frohes und schönes Neues Jahr 2010 wer weiss was das alles noch so bringt.


glg Angelika


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

03.01.2010 12:49 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> DML ALLGEMEIN <<< » Neuigkeiten & Informationen zu DML » die Pforten schliessen sich

Views heute: 1.322 | Views gestern: 608 | Views gesamt: 27.550.004

Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style based on "Black_Desire" © GFX-4Wbb edited by 606_Thommy