Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
 
DML Forum
 
TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> DML ALLGEMEIN <<< » Sonderturniere » an Hechti Sunnyde & Co (Betreff Schnauz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen an Hechti Sunnyde & Co (Betreff Schnauz)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Energie Energie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-758.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2005
Alter: 59 Jahre
Beiträge: 32
Herkunft: Bünde

Energie herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.093
Nächster Level: 242.754

17.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren Ferien. Nimm es nicht persönlich Karma.
Nur Kinder schreiben "Gülle" - gott sei Dank spielen Schnauz nur
Erwachsene, weil es für Kinder zu kompliziert ist.
02.09.2009 12:22 Energie ist offline E-Mail an Energie senden Beiträge von Energie suchen Nehmen Sie Energie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Energie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Energie am 02.09.2009 um 12:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Karma71 Karma71 ist weiblich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 52 Jahre
Beiträge: 205
Herkunft: Saarland

Karma71 herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294.341
Nächster Level: 1.460.206

165.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auch ausserhalb der Ferien Mau Turniere mit...aber egal

mit Dir zu diskutieren ist eh sinnlos...da für Dich nur Schnauz zählt und Du meiner Meinung nach einfach nur sauer bist das andere nicht mehr so oft Schnauz spielen...hm woran könnte das liegen????

die haben Familie und Arbeit vielleicht daran

jetzt mal was anderes:
spielst Du heimlich Mau Turniere????

übrigens find ich das mit den Glückwünschen super....ich kenn auch viele Geburtstagskinder...liegt sicher daran das ich mich nicht nur auf ein Spiel konzentriere

so Thema erledigt für mich
Augen rollen
02.09.2009 12:34 Karma71 ist offline E-Mail an Karma71 senden Beiträge von Karma71 suchen Nehmen Sie Karma71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karma71 am 02.09.2009 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Energie Energie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-758.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2005
Alter: 59 Jahre
Beiträge: 32
Herkunft: Bünde

Energie herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.093
Nächster Level: 242.754

17.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht nur um Schnauz Karma - oder wann Kinder Turniere spielen. Es geht darum, warum DML Turniere bald nicht mehr stattfinden.
Ich habe es erfahren, aus einer Quelle - sie möchte anonym bleiben.
Ich finde es nur schlimm, man möchte es von DML irgendwann auf die sanfte Art den Leuten beibringen, es gibt keine Turniere mehr.

Gruss Ronny / Energie
02.09.2009 12:48 Energie ist offline E-Mail an Energie senden Beiträge von Energie suchen Nehmen Sie Energie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Energie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Energie am 02.09.2009 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tina3 tina3 ist weiblich
*~**~* Schnucki*~**~* *~*DML-Erklärbär*~*


images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2004
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 52
Herkunft: Frechen

tina3 herausfordern
Bewertung: 
40 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,08

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.629
Nächster Level: 369.628

1.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber ronny

ich puzzle jetzt mal deine texte
ich bin zwar nicht dooly aber ich werde hier namentlich erwähnt und das missfällt mir

Zitat:
Original von Energie


Ich habe so das Gefühl, genauso wie die DML Liga "verstorben" ist, wird
es auch den DML Turnieren bald gehen.
Was auch daran liegt, dass Ihr immer weniger Turnierleiter habt.
Wenn es Raser (Detlef) nicht gäbe (ein dickes Lob an ihn für seinen Ehrgeiz
und Spass an der Sache), wären
selbst die Schnauzturniere längst Vergangenheit.


Die Liga ist verstorben , weil die Multiplayerligen nur noch krach und zank brachten, das die NL verstorben ist, da weisst du mehr als ich.
Solange es kaum Spieler gibt die noch interesse daran zeigen, ist es alles andere als schön gelangweilt auf ein ergbnis zu warten von vielleicht 6 spielern pro gruppe?
Weniger Tls ??
auch hier weisst du mehr als ich, denn die alten wurden immer ersetzt, geschweige denn wir haben sogar einen mehr.
Wenn die Turniere egal ob Schnauz oder Mau und ich denke bei Schnauz wird Detlef mir zustimmen, ein ende haben dann liegt es nicht nur an dem jeweiligen tl, denn alles läuft irgendwann im leben mal aus.

Zitat:
Original von Energie


Und mit und durch Schnauz fing hier einmal alles an, nicht zu
vergessen.
Wenn Du Dooly schon Lustlosigkeit zeigst, Turniere zu leiten, wo
soll das anderes enden...
Das schlimme ist, man wagt es kaum für dieses Forum Werbung zu
machen, wenn man es tut blamiert man sich, weil dieses Forum
ist tot. Krass gesagt. Wer hier hereinschaut, sieht nur Geburtstage
über Geburtstage...


Also und weiter im text ob mit schnauz alles anfing weiss ich ehrlich gesagt nicht, da war ich noch nicht hier.
Nicht nur dooly überkommt die Lustlosigkeit, ich glaube das trifft jeden von uns, denn keiner mag in der lobby nur alleine babbeln, ich kenne es anders , aber daran sind wir sicherlich auch noch schuld, das menschen sich nichts mehr zu sagen haben.
Das dieses Forum tod ist wie du meinst und es nur aus glückwünschen besteht liegt auch nicht nur an den tls, wie du siehst antwortet auf deine posts auch kaum einer.
und man kann auch hier keinen menschen nötigen zu schreiben.

Zitat:
Original von Energie


Neulinge finden nirgendswo auf den ersten Blick einen Hinweis
wie man sich für Turniere anmeldet - zum Beispiel.
Das ist ein Hauptgrund, warum es immer weniger Turnierteilnehmer
gibt.
Bitte nicht böse sein Dooly, weil, es ist auch so - so bald mal jemand
seine Meinung äusserte in dieser Richtung, wurde er schwer kritisiert
von DML. Kritik wurde nie ernst genommen und akzeptiert.
Und irgendwann habt Ihr damit das erreicht, was momentan der Fall ist.
Hier seine Meinung nicht mehr zu äussern, aus Angst, angegriffen im
schlimmsten Fall zu werden.
Wahrscheinlich fragst Du Dooly mich oder uns jetzt nach Lösungen für
die genannten Probleme.
Das ist schwer.
Erstmal diese dauernden Geburtstagsmeldungen abschaffen, denke ich.
Damit "Neue" sehen, hey... - hier bin ich in einem Forum !
(nicht in einem Geburtstagsforum)
Es war sicher gut gemeint Dooly mit den Geburtstagen, aber es
interessiert niemand.
Für "Neue" muss klar sofort zu sehen sein, ach - HIER STEHT - wie ich
mich für ein Turnier anmelde !
Wenn jemand neu dieses Forum besucht, die irren hier nur herum und
finden nur Arcade Spiele und Geburtstagsmeldungen.
Oder den neuen Highscore in irgendeinem Arcade Spiel.
Die bemerken auch schnell, hier werden keine Fragen beantwortet.
Und wenn, dann nur mit Kritik.
Das die sich schnell wieder abwenden ist eine natürliche Reaktion.
Man spürt bei Euch gar nicht mehr die Lust darauf, Turniere zu leiten !
Ausser bei Tina und Detlef.
Nun schliesse ich.
Sicher werde ich jetzt wieder angegriffen, als einer der
notorisch aus dem Rahmen fällt. Egal.
Schlimmer ist es, wenn gar keiner seine ehrliche Meinung sagt.

In diesem Sinne - Gruss Ronny / Energie

Ps. Klar wenn MauMau Turniere angeboten werden, dieses Spiel spielen zu 99 Prozent Kinder.
Wenn die was Schreiben ist es nicht "Gülle" sondern Altersgemäss. Also wer als Erwachsener
an solchem Turnier teilnimmt sollte darauf Rücksicht nehmen.

also die ganze zeit zitieren wird mir zu anstrengen den rest nehm ich jetzt in einem schwupp

mit den neulingen das ging jahre lang gut das sie den weg in den turniermanager fanden und wenn sie es nicht wussten wohin, hat sich immer ein tl für den spieler stark gemacht und mit ihm die anmeldung gemacht.

Kritik darf man hier äussern wenn sie angebracht ist, wie oft durfte ich mir einen von vetternwirtschaft erzählen lassen, die ich nie begangen habe und hat es wen interessiert wie ich mich als tl dabei fühlte?Nein
also andersrum das selbe

Dann woher magst du wissen ob ich wirklich noch lust habe?
du liest meine buchstaben , liest du auch mein gefühle?
manchmal sitze ich hier und denke darüber nach soll ich überhaupt noch weiter machen ?
so wie manch anderer tl auch.
und dann kommt wieder in den kopf, warum soll man die netten spieler dafür strafen das ein paar hirnis den anderen die lust auf turniere genommen haben
Und das ist genau das was mir aufgestossen ist du redest nur von meiner und detlefs lust, du vertrittst die meinung eines schnauzis da haben wir 3 dml tls
aber bei den anderen spielen sind ja noch andere *zwinker

maumau ist kein kinderspiel denn es wird fast nur von erwachsenen gespielt und ich liebe unsere mauis auch wenn da manchmal der ein oder andere etwas tillt.




geburtstage
ich liebe es menschen kleine aufmerksamjeiten zu geben, auch wenn es nur ein depperte glückwunschkarte ist und ich fände es unverschämt nur noch menschen zu gratulieren die ich kenne.

Aber wenn du nun deinen beitrag einmal liest ronny
fällt dir etwas auf???
es geht nur in deinen augen um schnauz
das zugpferd von dml war immer maumau
und was ich aber noch viel schlimmer finde ist
du gibst nur DML die Schuld.
Ich bin in erster Linie Mensch, Mutter, Ehefrau und Freundin für meine Freunde, danach kommt DML

Lynch mich kritisier mich, ich stehe drauf *gg
und ich stehe hinter jedem einzelnen Tl und auch hinter jedem Spieler der normal denkt und natürlich auch hinter der Ligaleitung, die nie damit prahlt eine zu sein, denn in erster Linie sind wie ein Team


Achso was ich noch sagen mag ronny deine quelle weiss mehr wie dml

Gülle schreiben meistens erwachsene ronny weil kinder seltenst tippen und jungendliche sind junge erwachsene.
@ karina

ich schliesse mch deiner meinung an


__________________






02.09.2009 20:50 tina3 ist offline E-Mail an tina3 senden Homepage von tina3 Beiträge von tina3 suchen Nehmen Sie tina3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tina3 am 02.09.2009 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.696
Nächster Level: 824.290

10.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

die Arbeit ist getan ich habe Feierabend und Deinen Beitrag gelesen Energie und jetzt folgt meine Antwort.

Im grossen und ganzen kann ich mich nur voll und ganz Tina anschliessen weil sie schon das meiste gesagt hat was es zu sagen bzw. zu antworten gab.

Mal zur Erinnerung.

DML hat angefangen mit Mädn (Mensch ärger Dich nicht) und wurde erweitert auf Kniffel allerdings nicht auf Gametwist sondern damals noch auf flipside.de, (nein nicht das was es jetzt gibt es gab vor 6 Jahren eine andere Seite die genauso hiess wie die jetzige) und zwar waren wir eine reine Liga. Es gab anfangs überhaupt keine Turniere die kamen erst später auf Anfragen der Spieler zustande.

Gametwist kam erst später dazu und zwar zuallererst mit Mau Mau und danach kam dann irgendwann mal Schnauz.

Lieber Energie ich möchte jetzt hier mal etwas persönliches loswerden und zwar, ich habe Mädn und Kniffel auf Flipside und später dann auf VUG geliebt und gespielt so oft ich konnte. Egal ob Liga oder Turniere, dann ab ca. 2004/2005 gab es nur noch die amerikanische Seite mit den Spielen und ich habe dort weitergespielt. Ich habe dadurch nicht nur ne Menge liebe und nette Menschen kennen gelernt nein ich habe dadurch auch noch mein englisch verbessern können (viele Deutsche haben sich ja gewehrt dort englisch zu sprechen)
Diese Seite ist nun seit diesem Jahr April auch geschlossen worden.

Was ich damit sagen will ist folgendes. Ich kann seit April diese Spiele nicht mehr spielen mit den Menschen die ich dort kennen gelernt habe, aber.......... die Welt ist dadurch auch nicht untergegangen. Die Geschmäcker verändern sich im Laufe der Zeit und da ich jetzt eine Familie habe hat diese bei mir ganz schlicht und einfach Vorrang.

Du aber schreibst nur und ausschliesslich von Schnauz, wenn Du mal ganz ehrlich bist und schaust wieviel Leute überhaupt so am Tag mal in Schnauz sind müsstest Du schon seit längerem bemerkt haben, dass das Spiel schon länger out ist. Wie ich schon geschrieben habe, die GEschmäcker ändern sich oder die privaten Verhältnisse.

Es ist ja schön, dass Du so ein treuer Schnauzspieler bist aber auch hier muss ich sagen wie Tina schon erwähnte, wir haben auch noch MauMau und Knobel und auch dort TL´s.

Deine Quelle die Du hast was DML-Turniere angeht hat vielleicht auch etwas damit zu tun DML einfach nur schlecht zu machen weil auch das wird seit Jahren versucht und so wie es ausschaut mit Erfolg.

Mach Dir darüber auch mal Gedanken.

Das DML-Team hat immer und immer wieder versucht die Turniere zu beleben aber wenn keine Reaktionen folgen dann ist es doch wohl nicht mehr als normal wenn die TL´s die Lust verlieren. Ich stehe genau wie Tina hinter jedem einzelnen aus dem Team.

Da DML nur ein Hobby für uns alle ist ist es nach wie vor kostenlos.

Und meine Devise für´s Team hat von Anfang immer geheissen "Privat geht vor" das ist so und das wird auch weiterhin so bleiben.

Wie es mit DML weitergeht, was bleibt oder nicht bleibt, ist immer noch eine Entscheidung des DML-Teams und nicht von irgendeiner dubiosen Quelle.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und bin somit jetzt fertig *ggg*

Na das war ja mal wieder ein richtig schönes langes Dooly Posting lolllllll genau wie das von unserer Tina *zwinker*

Und Energie lies erst alles richtig durch bevor Du gleich schnell antwortest Augenzwinkern


lg Dooly

P.S.
Es sind nicht nur Kinder die "Gülle" reden, das können Erwachsene viel besser *sfg* solltest Du eigentlich aus der Vergangenheit noch wissen.


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

02.09.2009 21:18 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
tina3 tina3 ist weiblich
*~**~* Schnucki*~**~* *~*DML-Erklärbär*~*


images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2004
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 52
Herkunft: Frechen

tina3 herausfordern
Bewertung: 
40 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,08

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.629
Nächster Level: 369.628

1.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje cheffe hätten wir beide uns zusammengetan wäre es ein bestseller geworden *gg


__________________






02.09.2009 21:23 tina3 ist offline E-Mail an tina3 senden Homepage von tina3 Beiträge von tina3 suchen Nehmen Sie tina3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tina3 am 02.09.2009 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.696
Nächster Level: 824.290

10.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.




großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

02.09.2009 21:36 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Energie Energie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-758.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2005
Alter: 59 Jahre
Beiträge: 32
Herkunft: Bünde

Energie herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.093
Nächster Level: 242.754

17.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es genau durchgelesen.
Es wäre schön, wenn Ihr Euere Versprechen haltet.
Wir werden es sehen.
Mit der Kritik kann ich leben.

Gruss Ronny /Energie
02.09.2009 21:43 Energie ist offline E-Mail an Energie senden Beiträge von Energie suchen Nehmen Sie Energie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Energie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Energie am 02.09.2009 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tina3 tina3 ist weiblich
*~**~* Schnucki*~**~* *~*DML-Erklärbär*~*


images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2004
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 52
Herkunft: Frechen

tina3 herausfordern
Bewertung: 
40 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,08

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.629
Nächster Level: 369.628

1.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm was hab ich versprochen???
dir die ehe? geschockt
ein kind mit mir? geschockt

nein


hmmm dann weiss ich nicht was ich versprach


__________________






02.09.2009 21:48 tina3 ist offline E-Mail an tina3 senden Homepage von tina3 Beiträge von tina3 suchen Nehmen Sie tina3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tina3 am 02.09.2009 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.696
Nächster Level: 824.290

10.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.






Welches Versprechen????? verwirrt verwirrt verwirrt


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

02.09.2009 21:48 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Energie Energie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-758.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2005
Alter: 59 Jahre
Beiträge: 32
Herkunft: Bünde

Energie herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.093
Nächster Level: 242.754

17.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Egal. Ihr habt indirekt den Willen gezeigt, NICHTS ZU ÄNDERN - Nun bin ich der Buhmann. Ich nehme nehme es hin. Mir ist es egal, löst euere internen Probleme selbst.
02.09.2009 22:11 Energie ist offline E-Mail an Energie senden Beiträge von Energie suchen Nehmen Sie Energie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Energie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Energie am 02.09.2009 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.696
Nächster Level: 824.290

10.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollen wir interne Probleme lösen, wenn es keine gibt???????

Und wenn jemand behauptet wir hätten welche dann lügt dieser jemand, soviel mal dazu.

Es hat auch niemand behauptet das Du der Buhmann bist, keine Ahnung warum Du das jetzt wieder denkst.


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

02.09.2009 22:17 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Der_Raser Der_Raser ist männlich
*~*M-E-R Turnierleiter*~*


images/avatars/avatar-135.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.11.2003
Alter: 60 Jahre
Beiträge: 4

Der_Raser herausfordern
Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,50

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.800
Nächster Level: 38.246

8.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse romane wird bestseller gg

bin gleicher meinung wie tinchen und angelika mal beide knuddelt fg

tippel ungerne riesen texte

hab manchmal auch kein bock auf schnauz

trotzdem bleib ich treu egal was passiert

und maule nicht auf andere rum




lieben gruss detlef

__________________

03.09.2009 07:35 Der_Raser ist offline E-Mail an Der_Raser senden Beiträge von Der_Raser suchen Nehmen Sie Der_Raser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Raser in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Der_Raser: raser090464 aber kaum an YIM Screenname von Der_Raser: der_raser64 MSN Passport-Profil von Der_Raser anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Der_Raser am 03.09.2009 um 07:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lady-Sissi
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 2

Lady-Sissi herausfordern
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.715
Nächster Level: 17.484

2.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Energie.

Ich stimme Dir vollkommen zu mit Deinen Ansichten.
Bin schon eine ALTE Spielerin hier bei GT.
Mir tut es auch sehr leid um die Liga ( obwohl leider öfters die Termine nicht eingehalten wurden ).
Und MAU Turniere machten immer viel Spass mit den "alten" Spielern. Nichts gegen Neue, jeder fängt mal an. Aber die Kommentare in der Lobby sind manchesmal öde und nicht angebracht.
Deswegen wundere ich mich nicht wenn die Turniere sehr schwach besucht sind. Und seine Meinung überhaupt als Össi darfst sowieso nicht sagen, wirst sofort in den Boden gestampft.
Ich werde darüber nachdenken, wie man wieder mehr Spieler in die Turniere bringen kann und auch die Liga würde mir sehr gefallen, wenn sie wieder auferstehen würde.
Man sollte auch nicht immer gleich beleidigt sein, bissl mehr Toleranz und natürlich Spass sollte schon dabei sein bei den Turnieren.

Lieben Gruss

Sissi
03.09.2009 10:08 Lady-Sissi ist offline E-Mail an Lady-Sissi senden Beiträge von Lady-Sissi suchen Nehmen Sie Lady-Sissi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lady-Sissi am 03.09.2009 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Energie Energie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-758.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2005
Alter: 59 Jahre
Beiträge: 32
Herkunft: Bünde

Energie herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.093
Nächster Level: 242.754

17.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sissi.
03.09.2009 10:50 Energie ist offline E-Mail an Energie senden Beiträge von Energie suchen Nehmen Sie Energie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Energie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Energie am 03.09.2009 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dj-Trevis Dj-Trevis ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1030.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.06.2008
Alter: 55 Jahre
Beiträge: 4
Herkunft: Baden-Württemberg

Dj-Trevis herausfordern

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.137
Nächster Level: 29.658

6.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenene die Sorgen möcht ich mal haben
Glaub geh noch Schnauz üben is ja soooooooooooooooooo schwer zu lernen **lmw**


__________________

03.09.2009 18:24 Dj-Trevis ist offline E-Mail an Dj-Trevis senden Homepage von Dj-Trevis Beiträge von Dj-Trevis suchen Nehmen Sie Dj-Trevis in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Dj-Trevis: TrevisClifford YIM Screenname von Dj-Trevis: Trevis_Clifford MSN Passport-Profil von Dj-Trevis anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dj-Trevis am 03.09.2009 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Energie Energie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-758.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2005
Alter: 59 Jahre
Beiträge: 32
Herkunft: Bünde

Energie herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.093
Nächster Level: 242.754

17.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle etwas klar stellen. Mein Verdacht das es in
naher Zukunft keine DML Turniere mehr gibt, beruht allein darauf, weil
Dooly sich dauernd beschwert, Turniere zu leiten
ist langweilig geworden. Das sagt ja alles.
Aber was können wir Spieler dafür, wenn ein Turnier nur mit 20 bis
22 Spielern besetzt ist...?
Sollen wir jetzt schreiben als wären 80 Leute in der Lobby ?
Damit Dooly sich nicht langweilt ?
Sorry. Wenn man Turniere leitet, sollte man es auch wollen und
mögen, und keine Wunder erwarten.
Wir geben uns ja Mühe gut drauf in Turnieren zu sein.
Und ich finde, wir tuen es nicht weniger als früher.
Nur wir können nicht wissen was Dooly von uns erwartet, und
so ein Turnier ist auch kein Zirkusabend. Da konzetriert man sich
auf das Spiel, da schreiben wir nicht dauernd in die Lobby.
Um Dooly zum Lachen zu bringen.
Also Dooly, wenn Du keine Lust mehr auf Turniere hast, weil wir
Dich langweilen, dann leite einfach keine mehr.

Gruss Ronny / Energie

PS: Raser (Detlef) hat sich nie beschwert, Turniere zu leiten ist langweilig geworden. Er ist wirklich mit Spass und Lust dazu bei der Sache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Energie am 03.09.2009 23:47.

03.09.2009 23:21 Energie ist offline E-Mail an Energie senden Beiträge von Energie suchen Nehmen Sie Energie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Energie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Energie am 03.09.2009 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.696
Nächster Level: 824.290

10.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nicht "dauernd" beschwert. Ich habe es in meinem letzten Turnierbericht erwähnt und ich denke, dass auch ich meine Meinung frei äussern darf.

Für mich gibt es halt "wichtigere" Dinge im Leben als Schnauz sorry. Es gibt halt Leute denen das reale Leben vorgeht und nicht das virtuelle wie im Internet, will sagen ich leide nicht an Realitätsverlust.

Ich erwarte ausserdem gar nichts von Euch, ich habe halt einfach mal das geschrieben wie ich es aus meiner Sicht sehe, sorry, dass es so gar nicht in Dein "Schnauz" Schema passt.

Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe auch wenn es Dir nicht passt.

Wenn ich sehe wie Du Dich im Wind drehst kann einem ja schlecht werden. Erst haste Infos aus dem Team und jetzt liegt es an mir. Sortiere erstmal bevor Du hier ständig was anderes schreibst. Oder hat Dir der dubiose Informant geraten das jetzt zu schreiben?????

@ Tina

Das wird doch noch nen Bestseller großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

Ich habe fertig *sfg*


P.S.

Ich leite tatsächlich keine Turniere mehr Augenzwinkern hoffe Du kannst jetzt wieder schlafen *g*




__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

04.09.2009 01:30 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Energie Energie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-758.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2005
Alter: 59 Jahre
Beiträge: 32
Herkunft: Bünde

Energie herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.093
Nächster Level: 242.754

17.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Schnauz steht kein Wort in meinem Text. Scheinst damit ein
Problem zu haben. Ich schreibe hier auch nichts mehr, wir wurden
aufgerufen unsere Meinung zu sagen. Aber wenn man es tut, wird
man permanent angegriffen.
Wie oft fragten hier im Forum Leute. was mit der Liga ist.
Null Antwort.
Okay, nun schreibe ich nichts mehr. Habe keine Lust, mich dauernd
angreifen zu lassen. Und mit wem aus dem DML Team ich Kontakt habe,
werde ich Dir nicht auf die Nase binden.
04.09.2009 04:38 Energie ist offline E-Mail an Energie senden Beiträge von Energie suchen Nehmen Sie Energie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Energie anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Energie am 04.09.2009 um 04:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.696
Nächster Level: 824.290

10.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lollllllllllll das brauchste auch nicht, das weiss ich Augenzwinkern

Wer hat Dich denn angegriffen??? Du verteilst permanent und kannst die Antworten net vertragen????

Ich habe genau wie Du meine Meinung geäussert und dazu ist ein Forum da, wenn Du alles persönlich nimmst ist das net mein Problem.

Es gibt in diesem Forum wohl kaum einen Beitrag auf den es keine Antwort unsererseits gegeben hat. Wir sind nun mal net 24 Std. am Tag am PC, stell Dir vor es gibt Menschen die arbeiten (okay für viele ein Fremdwort lollll), dann dauerts halt mal mit ner Antwort.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

04.09.2009 05:45 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> DML ALLGEMEIN <<< » Sonderturniere » an Hechti Sunnyde & Co (Betreff Schnauz)

Views heute: 2.315 | Views gestern: 608 | Views gesamt: 27.550.997

Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style based on "Black_Desire" © GFX-4Wbb edited by 606_Thommy