Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
 
DML Forum
 
TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> SONSTIGES <<< » *~*Schlagerfeeradio*~* » Newsletter von Schlagerfeeradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsletter von Schlagerfeeradio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.733
Nächster Level: 824.290

10.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Newsletter von Schlagerfeeradio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schagerfee-Newsletter

Liebe Hörerinnen und Hörer von SchlagerfeeRadio !

Heute möchte ich mich einmal persönlich an Euch wenden.

Wie Ihr ja wisst sind wir ein Radio welches sich zur Aufgabe gemacht hat Euch, liebe Hörerinnen und Hörer, mit Deutschsprachigen Schlagern von GESTERN und HEUTE zu verwöhnen!

Jedoch gerade bei den Schlagern aus den 50er- , 60er- und 70er Jahren wird es langsam schwierig für uns - da sich doch die Musik-Titel häufig wiederholen. Das wird auf Dauer nicht nur für Euch eintönig, denn wir erleben gerade bei den OLDIES in den Musik-Wünschen immer mehr das Ihr Euch auch Internationale Musik-Titel wünscht.

Da Ihr als unsere Hörer das Programm bestimmt und wir es Euch gerne Recht machen möchten habe ich mich nun, nach Absprache mit unseren Moderatoren, zu folgendem entschlossen:

Jeweils am ERSTEN SAMSTAG EINES JEDEN MONATS einen kompletten

INTERNATIONALEN "OLDIE-TAG" mit Hits der 50er-, 60er- und 70er Jahre

einzuführen!
Ihr würdet an dem Tag dann Deutschsprachige UND Internationale Titel hören.

***************************************************************************
****************************
Gerade auch im Internationalen Bereich gab es unter den Oldies sehr schöne Hits die Jahre später dann, weil sie so schön waren, auch in Deutscher Sprache gesungen wurden und immer noch werden.

Wer erinnert sich zum Beispiel nicht gerne an so schöne Titel wie "Yesterday" von den Beatles, "Lady Jane" von den Rolling Stones, "Words" von den Bee Gees oder an die schönen Lieder von Buddy Holly, Elvis Presley , Paul Anka, Dean Martin, Smokie, Abba und viele mehr?
Das gehört zu unserem Leben dazu! Warum sollten wir diese sehr schönen Super-Hits nicht ein Mal spielen nur weil sie in Italienisch, Spanisch oder Englisch gesungen wurden?
Auch wenn nicht jeder Hörer die Sprache versteht sind es doch Melodien die uns allen im Ohr geblieben sind. Im Grunde sind bei genauer Betrachtung auch diese Rock n Roll- , Beat- und Pop-Titel : SCHLAGER !

***************************************************************************
****************************

Zu dem haben wir das große Glück unter unseren Moderatoren Leute dabei zu haben die sich auch auf dem Gebiet sehr gut auskennen, wie z.B. unseren DJ-Brian, der nicht nur fast alle Lieder der 50er, 60er, und 70er Jahre besitzt sondern in dem Bereich ein wahrer Experte ist. Er kann Euch gerade zu diesen Interpreten auch einiges erzählen ( zumal er mit einigen von Ihnen persönlich zusammen gearbeitet hat ) , denn die Information soll ja auch nicht zu kurz kommen.

..........................................................................................................................................................

MUSIK-WÜNSCHE zu diesem Internationalen Oldie-Tag richtet Ihr bitte bis spätestens eine Woche VOR der Sendung am ersten Samstag eines Monats per Mail an:

oldiewunsch@schlagerfeeradio.de oder schreibt sie mit HINWEIS auf die Sendung bitte in unsere Wunsch-Box !

..........................................................................................................................................................

Es würde mich sehr freuen auf diese Mail von Euch, Liebe Hörerinnen und Liebe Hörer, eine Resonanz zu bekommen!!! Sei es per Mail, oder aber in unserem Forum unter www.schlagerfeeradio.de !!!

Uns ist EURE persönliche Meinung SEHR wichtig denn wir senden für EUCH ! Wärt Ihr mit einem solchen Oldie-Tag einverstanden? Lasst es uns bitte wissen!

Ganz liebe Grüße: Euer Federchen

www.schlagerfeeradio.de Schlager von Gestern und Heute - Für EUCH ! Musik, die ins Ohr geht!


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

20.02.2009 17:45 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> SONSTIGES <<< » *~*Schlagerfeeradio*~* » Newsletter von Schlagerfeeradio

Views heute: 174 | Views gestern: 2.980 | Views gesamt: 27.551.836

Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style based on "Black_Desire" © GFX-4Wbb edited by 606_Thommy