Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
 
DML Forum
 
TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> SONSTIGES <<< » Poesie & Gedichte » Leben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leben!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tina3 tina3 ist weiblich
*~**~* Schnucki*~**~* *~*DML-Erklärbär*~*


images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2004
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 52
Herkunft: Frechen

tina3 herausfordern
Bewertung: 
40 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,08

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.722
Nächster Level: 369.628

1.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leben
Meine ganze Liebe hab ich investiert,
meine ganze Liebe hab ich verloren.
Mein ganzes Leben ruiniert,
warum wurde ich geboren?

Worte bringen nicht mehr viel
brachten mich niemals ans Ziel,
Worte verwirren meinen Sinn,
zum nachdenken leg ich mich hier hin.

Das Leben was bringt es mit der Zeit?
In meinen Augen fast nur Streit.
Gefühle werden besser abgeschafft,
das hab ich im Laufe der Zeit nun gerafft.

Menschen versuchen mich zu lenken,
stellt euch vor ich kann schon selber denken.
Mit meinen Gefühlen wird sehr oft gespielt,
auch das hab ich schon mehr als einmal gefühlt.

Weltverbesserer möchte ich nicht sein,
doch ich versteh warum so viele Menschen sind allein.
Manchmal kann man es nicht mehr sehn,
wie Menschen miteinander umgehen.

Waffen, Hass und auch Gewalt,
warum sind so viele Menschen kalt?
Ihr Verstand scheint stark vernebelt,
und ihr Herz scheinbar geknebelt.

Bei kleinen Kindern wird der erste Stein gesetzt,
erfährt es Liebe? Wird es in eine Ecke gehetzt
Sind seine Eltern für es immerdar?
Dann wäre die Welt vielleicht wunderbar!

Menschenhass der wird erschaffen,
weil viele die Meinung des anderen nicht raffen.
Ist es nicht egal ob dick oder dünn?
Die Hauptsache ist doch, der Mensch darin.

Ist die Hautfarbe nicht gleich?
Ob man arm ist oder reich?
Scheinbar denken viele Menschen zu kalt,
ist etwas nicht wie sie, gebraucht man besser Gewalt.

Nun frag ich mich ist es so schwer,
meine Augen blicken schon ganz leer.
Ein wenig den anderen zu achten,
auch wenn andere schon über ihn lachten?

Nein ist es nicht, das weiß ich jetzt,
und werd ich deshalb auch in eine Ecke gesetzt,
dann steh ich auf und lach dich an,
gleichgültig wird mir nichts,denn jeder geht jeden ein bisschen an.

Nur so können wir die Welt verändern,
Mit dem Band der Liebe, dem Band der Bänder.
Egal wie jemand ist, ist er auch anders als du!
er ist ein Mensch, also hör ihm doch zu.

Meine ganze Liebe hab ich investiert,
meine ganze Liebe hab ich nie verloren
Mein Leben hab ich auch nicht ruiniert,
denn es hat einen Sinn warum ich ward geboren.
©tina3 Oktober2008


__________________






06.10.2008 07:59 tina3 ist offline E-Mail an tina3 senden Homepage von tina3 Beiträge von tina3 suchen Nehmen Sie tina3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tina3 am 06.10.2008 um 07:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lure
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meine grosse Liebe
Ich vermisse dich wahnsinnig, denn ich liebe dich heiss und innig. Ich werde dich nie wieder hergeben, denn du bist der Sinn meines Lebens. Du tust mir richig gut mein Schatz, bin richtig froh,dass ich dich hab. Die grosse Entfernung tut mir weh, aber ich weiss,dass ich es übersteh. Ich habe kein Problem damit,dir zu vertrauen, denn nur so kann man wahre Liebe aufbauen. Ich möchte mit dir die wahre Liebe erleben, mit dir durch den Rest meines Lebens gehen. Das Grösste für mich wäre eine Familie mit dir, denn dann wäre ich für immer bei dir. Bitte versprich mir nur eins lass mich nie mehr allein. Und eins sollst du noch wissen, ich will dich nie wieder missen.

Ich liebe dich mein schatz(N.) smile :00000947

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lure am 28.11.2008 08:15.

05.11.2008 09:40
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lure am 05.11.2008 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> SONSTIGES <<< » Poesie & Gedichte » Leben!

Views heute: 4.497 | Views gestern: 1.943 | Views gesamt: 27.558.102

Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style based on "Black_Desire" © GFX-4Wbb edited by 606_Thommy