Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

DML Forum

TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> Rund um das Forum <<< » an Blackyhase, 2. Spieltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen an Blackyhase, 2. Spieltag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Wien

Fili herausfordern
Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.827
Nächster Level: 125.609

7.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

an Blackyhase, 2. Spieltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gugugs Blacky, sag mir einen Termin.

LG Fiese_Liese

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fili am 19.01.2006 12:17.

Neuer Beitrag 19.01.2006 12:16 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fili anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fili am 19.01.2006 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blackyhase Blackyhase ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-57.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Mannheim

Blackyhase herausfordern
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.600
Nächster Level: 157.092

9.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fili wie wäre es am dienstag 21,00 uhr oder mittwoch 20,00 uhr donnerstag 18,30 uhr gib mir bescheid.

Gruss Blackyhase
Neuer Beitrag 22.01.2006 21:58 Blackyhase ist offline Beiträge von Blackyhase suchen Nehmen Sie Blackyhase in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackyhase anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackyhase am 22.01.2006 um 21:58 verfassten Beitrag.
Fili Fili ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]

Fili herausfordern
Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Blacky, Mittwoch den 25. um 20:00 Uhr wäre klasse.

LG Die fiese Fili großes Grinsen

Neuer Beitrag 23.01.2006 11:23 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fili anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fili am 23.01.2006 um 11:23 verfassten Beitrag.
Blackyhase Blackyhase ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-57.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Mannheim

Blackyhase herausfordern
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.600
Nächster Level: 157.092

9.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo fili sorry am mitwoch geht es bei mir nicht bin mit meinem sohn unterwegs der spielt eishockey wie wäre es am sonntag so gegen 19,00 uhr

Gruss Blackyhase
Neuer Beitrag 24.01.2006 20:33 Blackyhase ist offline Beiträge von Blackyhase suchen Nehmen Sie Blackyhase in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackyhase anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackyhase am 24.01.2006 um 20:33 verfassten Beitrag.
Fili Fili ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]

Fili herausfordern
Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Fili

Hallöchen Blacky, geht in Ordnung am Sonntag um 19 Uhr.

Grüße Fili

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fili am 25.01.2006 09:17.

Neuer Beitrag 25.01.2006 09:15 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fili anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fili am 25.01.2006 um 09:15 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DML Forum » >>> Rund um das Forum <<< » an Blackyhase, 2. Spieltag

Views heute: 3.097 | Views gestern: 3.153 | Views gesamt: 33.647.975

Team | Suchen | Hilfe