Platz 1 ***** 10 Kugeln***** Koalaschwarz
Platz 2 ***** 8 Kugeln ***** stickiman
Platz 3 ***** 6 Kugeln ***** Marc71
Platz 4 ***** 4 Kugeln ***** layman
Das masters hat Koalaschwarz gewonnen. Die Schwarze ist unserem
Sonntagsspieler leider ins falsche Loch geflutscht....aber super gespielt!
HGW zu 5 weiteren Kugeln Koalaschwarz!
Nochmal herzlichen Glückwunsch allen
und danke fürs Mitmachen.
Ganz besonderen Dank unserem neuen TL auf Probe
DML_Sonntagsspieler für seine tolle Unterstützung.
Hast Du echt prima gemacht.
Bis zum nächsten Sonntag eure
DML_Sonntagsspieler
und
DML_diesonne39
17.10.2005 00:39
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von diesonne39 am 17.10.2005 um 00:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sonntagsspieler unregistriert
Gratuliere
Hallo erstmal,
ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere nicht nur dem Sieger und den den Topplatzierten sondern allen Teilnehmern zur tollen Leistung. Bis auf 2 Spieler waren alle pünktlich und es gab heute absolut keinen Ärger von irgendeinem Unruhestifter - DANKE!!!!!!
Ich finde das ist viel mehr Wert als alles andere, Spaß solls machen und Ehrgeiz soll nicht fehlen dann macht es auch einem jeden Turnierleiter Spaß.
Ich für mich weiß das ich mich noch mit den Texten etwas besser vorbereiten muss, sonst aber so denke ich hat alles super gepasst.
Sonne, mit Dir war es ein Kinderspiel :-) das einzige was mich *nervte* war deine quietschende Unterhose *gg*, also das nächstemal diese bitte nicht mehr anziehen :-)
Ein wenig traurig bin ich schon, weil die Schwarze ins falsche Mittelloch rollte. Aber es waren auf jedenfall tolle Spiele und ich hoffe nächste Woche wieder so ne Menge an Spieler begruessen zu dürfen.
LG, MArio
17.10.2005 00:47
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonntagsspieler am 17.10.2005 um 00:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 606_Thommy am 17.10.2005 um 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
also erstens @ Sonntagsspieler:
....... ich muss noch immer lachen wenn ich dran denke
....... danke für das Kompliment du hast das echt super gemacht
und zweitens @Thommy:
....... wir haben dich NICHT rausgeschmissen...
....... besorg dir einen neuen Bildschirm und gleich einen in Reserve dazu!
....... das was quietschte war mein headset...mah jedesmal wenn ich was sagte ging der lärm los! ich hör heut nix
17.10.2005 09:24
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von diesonne39 am 17.10.2005 um 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von catsantana am 17.10.2005 um 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thommy
Hi Thommy,
also rausgeschmissen hat dich keiner von uns, im Gegenteil du weißt ja das wir mit dir alles teilen - so auch das Geräusch von Sonnes Unterhoserln *gg*
LG
17.10.2005 14:26
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonntagsspieler am 17.10.2005 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 606_Thommy am 17.10.2005 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ähmmm...........
dazua sog i jetzt lieber nix mehr :-)
woooooooooo is aaaaaaaaaaa aaaaaaaaannnnnwwaaaaaaaaaalllllltttt???
17.10.2005 18:35
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonntagsspieler am 17.10.2005 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung