Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

DML Forum

TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> Rund um das Forum <<< » für spatzebub woche 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen für spatzebub woche 4  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guckyline
*~*Sterntaler*~*

[meine Galerie]

guckyline herausfordern
Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.703
Nächster Level: 22.851

1.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für spatzebub woche 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spatze !!!
Wir sind in der 4rten Woche mit Liga dran. Wann hast du Zeit und Lust zu spielen hätte von Montags bis Donnerstags immer von 19.30Uhr bis 22 Uhr Zeit. Wenn du magst kannst du mich auch gerne im Msn ansprechen. Meine Adresse ist derloeppi@hotmail.com
Gruß: Fire
Neuer Beitrag 03.02.2006 18:55 guckyline ist offline E-Mail an guckyline senden Homepage von guckyline Beiträge von guckyline suchen Nehmen Sie guckyline in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von guckyline am 03.02.2006 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spatzebub Spatzebub ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-780.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Saarland/saarbrücken /malstatt

Spatzebub herausfordern
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 195.678
Nächster Level: 242.754

47.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es dann am Montag 19:30 Uhr 6-2-06, wäre dann ½ Std. vor Pool - Turnier.

Neuer Beitrag 03.02.2006 23:00 Spatzebub ist offline E-Mail an Spatzebub senden Homepage von Spatzebub Beiträge von Spatzebub suchen Nehmen Sie Spatzebub in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Spatzebub: spatzebub1 YIM Screenname von Spatzebub: spatzebub1 MSN Passport-Profil von Spatzebub anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spatzebub am 03.02.2006 um 23:00 verfassten Beitrag.
Fireboy95 Fireboy95 ist männlich
*~* Friendswalker *~*

images/avatars/avatar-934.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Düsseldorf

Fireboy95 herausfordern
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.015
Nächster Level: 62.494

10.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar ich warte dann im Raum auf dich !!!!!
Gruß: Fire

Neuer Beitrag 05.02.2006 20:49 Fireboy95 ist offline E-Mail an Fireboy95 senden Beiträge von Fireboy95 suchen Nehmen Sie Fireboy95 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fireboy95 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fireboy95 am 05.02.2006 um 20:49 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DML Forum » >>> Rund um das Forum <<< » für spatzebub woche 4

Views heute: 723 | Views gestern: 25.667 | Views gesamt: 32.368.557

Team | Suchen | Hilfe