Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

DML Forum

TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> Rund um das Forum <<< » an Spatzebub 2ter spieltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen an Spatzebub 2ter spieltag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenkavalier
unregistriert
an Spatzebub 2ter spieltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spatzebub ,

wir sind am 2ten spieltag dran, ich kann ausser mittwochs täglich
aussnahme ist donnerstag von 11.30 bis 16.30 uhr.

mfg papaskater

gib mir mal einfach termin, ich meld mich dann.
Neuer Beitrag 19.01.2006 16:19
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rosenkavalier am 19.01.2006 um 16:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spatzebub Spatzebub ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-780.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Saarland/saarbrücken /malstatt

Spatzebub herausfordern
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.108
Nächster Level: 242.754

45.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es am Donnerstag, 26.2. 19 Uhr???

Neuer Beitrag 24.01.2006 16:43 Spatzebub ist offline E-Mail an Spatzebub senden Homepage von Spatzebub Beiträge von Spatzebub suchen Nehmen Sie Spatzebub in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Spatzebub: spatzebub1 YIM Screenname von Spatzebub: spatzebub1 MSN Passport-Profil von Spatzebub anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spatzebub am 24.01.2006 um 16:43 verfassten Beitrag.
Rosenkavalier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

geht klar wenn du den 26.01 meintest fg
Neuer Beitrag 24.01.2006 19:48
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rosenkavalier am 24.01.2006 um 19:48 verfassten Beitrag.
Spatzebub Spatzebub ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-780.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Saarland/saarbrücken /malstatt

Spatzebub herausfordern
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.108
Nächster Level: 242.754

45.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen löööl, ja meine ich.

Neuer Beitrag 24.01.2006 21:10 Spatzebub ist offline E-Mail an Spatzebub senden Homepage von Spatzebub Beiträge von Spatzebub suchen Nehmen Sie Spatzebub in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Spatzebub: spatzebub1 YIM Screenname von Spatzebub: spatzebub1 MSN Passport-Profil von Spatzebub anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spatzebub am 24.01.2006 um 21:10 verfassten Beitrag.
Rosenkavalier
unregistriert

löööl bis donnerstag
Neuer Beitrag 24.01.2006 22:47
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rosenkavalier am 24.01.2006 um 22:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DML Forum » >>> Rund um das Forum <<< » an Spatzebub 2ter spieltag

Views heute: 79 | Views gestern: 3.860 | Views gesamt: 33.652.219

Team | Suchen | Hilfe