|
 |
|
Sonderturnierbericht vom 1.11.05 (GD) |
 |
Juhuuuuuuuuuuuu ihr Lieben
Ich schonwieder *gg*
Als erstes mal muss ich mich gaaaanz dolle bei euch entschuldigen.
War zwischendurch ein bissl chaotisch. Mein PC is 2 mal abgeschmiert und
meine Listen waren alle weg. An dieser Stelle aber auch ein grosses Lob an euch alle für die Unterstützung und die Geduld
Ihr ward spitzenklasseeeeeeee
Eigentlich hatte ich ja mehr zum Turnier erwartet und war doch sehr enttäuscht
das es nur 9 Spieler geworden sind. Nichts destotrotz hat es super viel Spass mit euch gemacht
Gestartet wurde um 2o:05 Uhr mit 9 Spielern und fertig waren wir gegen 23:45 Uhr.
Da es ein Sonderturnier NUR für Ligaspieler war, wurde das ganze auch etwas anders gewertet. Zum einen haben die Spieler die verloren hatten die Spiele auf der Poolligaseite gepostet und zum anderen wurden die Spiele separat von mir nochmal aufgeschrieben mit der Punktevergabe... Gewinner 3 Punkte Verlierer 1 Punkt.
Nach sage und schreibe 12 Runden hatten wir folgenden Endstand....
knuddel282...15
Sven4972...15
1christoph1...15
Fireboy95...17
xFRANZx...17
andiwien...17
guenni2311...19
diesonne39...21
schaffler...27
Fireboy hat verzichtet da er morgen früh wieder raus musste, somit musste xFRANZx gegen andiwien stechen wobei andi gewann.
Dann kamen wir schon ins Halbfinale
~.~.~ Halbfinale ~.~.~ Best of 3
diesonne39 vs. guenni2311 (guenni gewonnen)
schaffler vs. andiwien (andi gewonnen)
~.~.~ kleines Finale ~.~.~ Best of 3
schaffler vs. diesonne39 (sonne gewonnen)
~.~.~ grosses Finale ~.~.~ Best of 3
guenni2311 vs. andiwien (guenni gewonnen)
Platz guenni2311 ***HGw zu 25 Kugeln***
Platz andiwien ***HGw zu 20 Kugeln***
Platz diesonne39 ***HGw zu 15 Kugeln***
Platz schaffler ***HGw zu 10 Kugeln***
Jeweils 5 Kugeln bekommen.....knuddel282(knuddelmaus282), Sven4972, 1christoph1, Fireboy95 und xFRANZx
Das Masters konnte guenni für sich entscheiden und bekommt somit nochmal 5 Sonderkugeln. HGwwwww dazu
bis bald...eure cat

Auszeichnungen: catsantana |
 |
|
|
01.11.2005 23:57 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von catsantana am 01.11.2005 um 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hallo,
herzlichen Glückwunsch guenni zum Turniersieg.
Sorry für mein schnelles Verschwinden, so ist es wenn man auf Montage ist und das Internetcafe benutzen muss.
Dort ist der Hauptrechner abgeschmiert und nichts ging mehr.
Grüße von Sven
Auszeichnungen: Sven4972 |
 |
|
|
02.11.2005 17:02 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sven4972 am 02.11.2005 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
 |
Views heute: 2.548 | Views gestern: 3.402 | Views gesamt: 33.650.828
|