Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
 
DML Forum
 
TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> DML ALLGEMEIN <<< » Kritik , Lob , Anregung » Spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noorsk noorsk ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-314.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 13
Herkunft: waschechter nordfriese

noorsk herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.294
Nächster Level: 100.000

10.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja nicht unbedingt derjenige der so viel schreibt hier.
aber wenn mal was interessantes an themen kommt, hinterlasse ich auch gerne mal einen kommentar.
zur zeit verliert man bei dem ganzen spam aber die lust noch ins forum zu schauen. schade.

schöne grüße
noorsk
02.10.2013 21:27 noorsk ist offline Beiträge von noorsk suchen Nehmen Sie noorsk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noorsk in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von noorsk am 02.10.2013 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rosenprinzessin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schaut wohl keiner mehr nach, ob Spam da ist, oder nicht unglücklich
21.10.2013 04:57
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rosenprinzessin am 21.10.2013 um 04:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.654
Nächster Level: 824.290

10.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


sorry aber ich war 3 Monate in Kliniken und konnte daher nicht auf diese Spams reagieren.

Normalerweise mach ich das fast täglich, wird also schon noch geschaut, da die Seite ja noch nicht geschlossen ist smile

Ich bin gerade dabei alles zu löschen so dass Ihr wieder das sehen könnt was wichtig ist Augenzwinkern


glg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

15.11.2013 00:48 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.654
Nächster Level: 824.290

10.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Rosenprinzessin,

schön mal wieder was von Dir zu lesen, ewig nix mehr von Dir gehört.

Meld dich doch mal großes Grinsen


glg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

15.11.2013 01:06 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
noorsk noorsk ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-314.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 13
Herkunft: waschechter nordfriese

noorsk herausfordern
Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.294
Nächster Level: 100.000

10.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von noorsk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dooly... dann macht es auch wieder spass ins forum zu schauen

3 monate in kliniken? hoffe es geht dir besser

ich glaub die rosenprinzessin wird wohl nicht mehr antworten so wie ich das da sehe ist der account wohl gelöscht
17.11.2013 23:15 noorsk ist offline Beiträge von noorsk suchen Nehmen Sie noorsk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noorsk in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von noorsk am 17.11.2013 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dooly Dooly ist weiblich
***freches Früchtchen***


images/avatars/avatar-712.gif


Dabei seit: 22.06.2003
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 107
Herkunft: Mittelfranken

Dooly herausfordern
Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,88

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.654
Nächster Level: 824.290

10.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo noorsk,

gerne doch Augenzwinkern

Jepp Rosenprinzessin hatte sich seinerzeit aus dem Forum gelöscht, würde mich trotzdem freuen wenn sie mal was von sich hören lässt Augenzwinkern


lg Dooly


__________________




*~*Wo ich bin herrscht Chaos *gg*, gut das ich nicht überall sein kann*~*

17.11.2013 23:24 Dooly ist offline E-Mail an Dooly senden Homepage von Dooly Beiträge von Dooly suchen Nehmen Sie Dooly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dooly in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dooly: angie150159 MSN Passport-Profil von Dooly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> DML ALLGEMEIN <<< » Kritik , Lob , Anregung » Spam

Views heute: 501 | Views gestern: 608 | Views gesamt: 27.549.183

Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style based on "Black_Desire" © GFX-4Wbb edited by 606_Thommy