Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
 
DML Forum
 
TurnierManagerTurnierManager    User-Locator Galerie SpieleMenü Zur Startseite

DML Forum » >>> BOARDFUN <<< » Witze & Kurioses » beschwerde über matzman2303 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beschwerde über matzman2303  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tina3 tina3 ist weiblich
*~**~* Schnucki*~**~* *~*DML-Erklärbär*~*


images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2004
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 52
Herkunft: Frechen

tina3 herausfordern
Bewertung: 
40 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,08

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.623
Nächster Level: 369.628

2.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beschwerde über matzman2303 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
so hiermit beschwer ich mich im witzeforum über matze
da der liebe matze es nicht mehr für nötig hält mir den witz des tages zuerzählen,
beantrage ich lebenslanges winterverbot für ihn denn er soll aus dem schwitzen nimmer raus kommen
voll rum zicke
zick zick zick
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht



Ps.:Matze ? Augenzwinkern fg


__________________






02.08.2008 10:13 tina3 ist offline E-Mail an tina3 senden Homepage von tina3 Beiträge von tina3 suchen Nehmen Sie tina3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tina3 am 02.08.2008 um 10:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
matzman2303 matzman2303 ist männlich
*~*Neugiernase*~*


images/avatars/avatar-74.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.02.2004
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

matzman2303 herausfordern
Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,80

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.823
Nächster Level: 62.494

3.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um kein neues Thema " aufzumachen " schreibe ich Dir den Witz des

Tages heute mal hier rein.



"Lassen Sie mich das einmal wiederholen", sagte der Staatsanwalt, "Sie kamen früher von der Arbeit nach Hause und fanden Ihre Frau mit einem fremden Mann im Bett?"
"Das stimmt", sagte der Angeklagte
"Darauf hin", fuhr der Staatsanwalt fort, "nahmen Sie eine Pistole und erschossen ihre Frau?"
"Richtig", sagte der Angeklagte
"Dann frage ich mich aber doch, warum Sie ihre Frau und nicht deren Liebhaber erschossen haben?", fragte der Staatsanwalt.
"Naja", sagte der Angeklagte, "es kam mir einfacher vor, als jeden Tag einen anderen Mann zu erschießen."


grins1 grins1 coolglases grins1 grins1


__________________
Das Gemeine an der Wahrheit ist,
dass sie die Allgemeinheit dauernd belästigt.

10.03.2009 08:26 matzman2303 ist offline E-Mail an matzman2303 senden Beiträge von matzman2303 suchen Nehmen Sie matzman2303 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von matzman2303: matzman2303@yahoo.de MSN Passport-Profil von matzman2303 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von matzman2303 am 10.03.2009 um 08:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tina3 tina3 ist weiblich
*~**~* Schnucki*~**~* *~*DML-Erklärbär*~*


images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2004
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 52
Herkunft: Frechen

tina3 herausfordern
Bewertung: 
40 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,08

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.623
Nächster Level: 369.628

2.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tina3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Baby

__________________






10.03.2009 09:12 tina3 ist offline E-Mail an tina3 senden Homepage von tina3 Beiträge von tina3 suchen Nehmen Sie tina3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tina3 am 10.03.2009 um 09:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DML Forum » >>> BOARDFUN <<< » Witze & Kurioses » beschwerde über matzman2303

Views heute: 1.840 | Views gestern: 608 | Views gesamt: 27.550.522

Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style based on "Black_Desire" © GFX-4Wbb edited by 606_Thommy